William Hunt - Suboptimal Expression Output Interface

Filme schaffen, die im Gedächtnis bleiben.

Authentizität ist die Basis für lang anhaltenden Erfolg. Wir gehen von der Realität aus und gestalten sie mit filmischen Mitteln. So verleihen wir unseren Filmen eine Wirkung, die lange anhält.

Abgeschlossene Projekte
Peter Behrens - Vom Skizzenblock zum Alexanderplatz

Kein Film ist wie der andere.

Egal ob Dokumentation, Fernsehbeitrag, Imagefilm, Recruiting Film oder 360 Grad Video: Jedes Projekt bringt eigene Aufgaben, Wünsche und Herausforderungen mit sich. In Abstimmung mit unseren Kunden erarbeiten wir individuell zugeschnittene Lösungen.

Unser Leistungskatalog

Auf der Höhe der Zeit mit der Technik von morgen.

Kreativität und Technik gehen bei uns Hand in Hand. Auf der Suche nach innovativen Umsetzungen bewegen wir uns gerne auf neuen Wegen. So finden wir für jeden Film die passende Technik – auch wenn noch nicht jeder damit arbeitet.

Was uns aktuell bewegt

Alexander Lorenz

Regie, Konzeption, Kamera

Alexander hat Fotografie und Film studiert. Bei seiner Arbeit als Regisseur, Kameramann und Autor legt er großen Wert auf Dokumentarisches. Das heißt er verfolgt auch in fiktionalen Beiträgen einen Ansatz der von der Wirklichkeit ausgeht.

Andrea Toscano

Postproduktion, Editing, Compositing

Andrea erwarb einen Abschluss an der Kunstakademie Turin und sammelte langjährige Erfahrungen bei verschiedenen Postproduktionshäusern in Italien und Deutschland. Bei mindnapped ist er der Experte für die Postproduktion.

Angela Lorenz

Produktion, Ausstattung, Planung

Die studierte Architektin und Innenarchitektin ist für Szenenbild und Ausstattung im Film verantwortlich. Darüber hinaus ist sie die Ansprechpartnerin für Organisation und Produktionsabläufe.

Kontaktieren Sie uns doch einfach!

Kontaktieren Sie uns